Netzsingles.de
Das Online-Portal für alle Singles

Aus den Augen verloren - Menschen wiederfinden

Herz

Hier findest du verschiedene Möglichkeiten, einen verlorenen Flirt, deine Jugendliebe und andere Menschen die du gerne wiedersehen möchtest, zu finden

Hast du jemanden gesehen und dich aber nicht getraut, die Person anzusprechen? Manchmal fehlte einfach nur die Gelegenheit zur direkten Kontaktaufnahme: Der nette Autofahrer, der an der roten Ampel neben dir stand und dich angelächelt hat, die Mitfahrerin im Zug oder in der S-Bahn, die genau dann ausgestiegen ist, als du dir endlich ein Herz fassen und sie ansprechen wolltest.

Oder du hattest einen tollen Flirt, ihr wolltet unbedingt in Kontakt bleiben, aber nun hast du das Zettelchen mit seiner / ihrer Handynummer verloren? Dummerweise hast du dem anderen DEINE Handynummer nicht gegeben und nun stehst du da und hast keine Möglichkeit zur erneuten Kontaktaufnahme...

Du möchtest deine nie in Vergessenheit geratene Jugendliebe oder den letzten Urlaubsflirt wiederfinden? Oder möchtest du deinen Expartner / deine Expartnerin zurückgewinnen? Egal, wen du so gerne wiedersehen möchtest - vielleicht kann dir eine der folgenden Seiten dabei weiterhelfen.

Erfahrungsgemäß ist solch eine Suche nicht allzu sehr erfolgsversprechend - einfach deshalb, weil diese Möglichkeiten im Internet nach verlorenen Flirts zu suchen noch relativ unbekannt sind.

Trotzdem verzeichnen diese Angebote einen regen Zuwachs, so dass die Chancen auf ein Wiedersehen täglich steigen. Hier bekommst du eine zweite Chance, den verlorenen Flirt wiederzufinden - auch wenn du nicht einmal den Namen kennst.

Anzeige
Lunna

Doch es geht nicht nur um verlorene Flirts. Auch alte Schulkameraden, aus den Augen verlorene Familienmitglieder und Freunde oder vermisste Personen können gesucht werden.

Wie funktionieren solche Such-Seiten?
Einfach in der Suchanzeige Zeitpunkt und Ort der Begegnung angeben, eine kurze Beschreibung der Situation und wer du bist bzw. wie du an den Tag aussahst und schon hat der andere die Chance, deine Anzeige zu finden, dich zu erkennen und den Kontakt mit dir aufzunehmen. Dabei bleibt es natürlich dir selbst überlassen, wie viel du von dir preisgibst. Auf den meisten Seiten kannst du den Ort eurer Begegnung in eine Karte eintragen, das macht es dem anderen leichter, dich zu finden.
Du kannst aber auch selbst in den bereits vorhandenen Suchanfragen stöbern - vielleicht hat sich ja schon jemand auf die Suche nach DIR gemacht? Am einfachsten funktioniert das (wo vorhanden) über die Kartenfunktion.

Wir sind der Meinung: Einen Versuch ist es unbedingt wert!


Diese Seite teilen:


Du findest Netzsingles auch auf:

       

Akzeptieren

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren